UNSERE PARTNER

Sim_Racing_Logo_CMYK

Michel Bronner ist Mitgründer von A Plus Reinigungen AG und leidenschaftlicher Autofan. Man könnte sagen, er kennt sich in der Autoszene bestens aus. In die „SIM Racing – Spur“ gekommen ist Michel an einem Autoclub-Event wo Simulatoren getestet werden konnten. Die Möglichkeit, z.B. den Hockenheimring einmal „selbst“ zu fahren und das reale Fahrgefühl, haben ihn nicht mehr losgelassen. Die anfängliche Idee, mit spannungs- und actionreichen SIM Racing Events das Angebot von A Plus zu erweitern, nahm bald konkrete Formen an, auch deshalb, weil die Auto E-Sports Events doch bestens zum Autohotel und zur Autopflege von A PLUS passen.

Im zweiten Obergeschoss seiner Firma werden die Räumlichkeiten in eine Boxengasse umgebaut, sodass die Sim Racing Location ein echtes Rennbahn-Feeling hervorruft.

acs

Am 6. Dezember 1898 in Genf gegründet, bezweckt der ACS den Zusammenschluss der Automobilistinnen und Automobilisten zur Wahrung der verkehrspolitischen, wirtschaftlichen, touristischen und sportlichen Interessen sowie aller weiteren Belange, die mit dem Automobilismus zusammenhängen wie Konsumenten- und Umweltschutz. Dabei stehen immer auch die Freude und die Leidenschaft im Zusammenhang mit dem Automobil im Zentrum. Das Clubleben hat lange Tradition und wird sowohl mittels Motorsport- und Classic Cars-Events als auch thematisch verwandter Reisen gelebt. Der ACS setzt sich aus 19 Sektionen zusammen. Die Mitglieder des ACS stammen aus allen Gesellschaftsschichten. Unter ihnen sind alle Geschlechter, Berufe, Altersklassen und Automarken vertreten. Seinen Mitgliedern stellt der ACS eine breite Palette an Mobilitätsdienstleistungen, Angeboten für die Verkehrssicherheit und themenverwandten Versicherungen zur Verfügung. Politisch vertritt der ACS die Anliegen seiner Mitglieder und der Automobilistinnen und Automobilisten allgemein. Er tut dies sowohl auf kommunaler und kantonaler als auch auf Bundesebene.

RFA_Simulators_WIIIIDE_V6

Racingfuel vertreibt seit 2005 erfolgreich hochqualitative Motorsport-Produkte von bekannten Herstellern an Kunden weltweit. Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Mit der RacingFuel Academy bestreitet Wani Finkbohner neue Wege und nutzt die virtuelle Welt zur Rennvorbereitung auf die realen Rennstrecken. Die RacingFuel Academy-Simulatoren wurden in Zusammenarbeit mit aktiven Rennfahrern entwickelt und dienen der Vorbereitung des Rennfahrers und seiner Fahrtechnik. Angetrieben von der puren Leidenschaft entstehen so in einem kleinem Zürcher Atelier professionelle Trainings-Geräte für den echten Motorsportler. Dabei werden durch die regelmäßige Verwendung der Simulatoren Streckenkenntnisse, Reaktionsvermögen und fahrerische Fähigkeiten verbessert.

Furter_Breit2

Konzentriert auf Privatpersonen und KMUs bietet Computer Furter persönliche Beratung in folgenden Bereichen an: Reparaturen, Support, Netzwerklösungen, individuell zusammengestellte PCs, Computerkurse und Webseiten erstellen.

Egal ob er dir ein E‐Mail‐Konto einrichtet, deine Festplatte austauscht oder dein System von Viren befreit, sein Vorgehen ist immer dasselbe. Zuerst gibt er dir die Ausgangslage durch und anschliessend folgt ein Lösungsvorschlag mit Offerte. Und schon bald ist dein IT‐Problem Geschichte, sei es auf Windows‐ oder auf Apple‐Geräten.

23ba48d2-7885-4eeb-a107-622225e1e067
Reandmix arbeitet konsequent am Erfolg seiner Kunden, zu denen bekannte Namen und Labels aus vielen Branchen zählen. Vom gestalten eines Firmenlogos, bis hin zu diversen Drucksorten wie Visitenkarten, Imagebroschüren, Flyers, Fahrzeugbeschriftungen, Digital- und Textildruckvarianten, realisieren wir die komplette Werbelinie.

Design muss eiskalt oder heiss sein. Es gibt kein dazwischen. Unser Ziel ist es, Botschaften in die Herzen der Empfänger zu brennen, denn Werbung ist kein Luxus, sondern die beste Investition für ein Unternehmen in die Zukunft.

motorsport.com_(Color_neg) (1)

In der Welt des Motorsports ist Motorsport.com die erste Adresse für aktuelle, spannende und zielgerichtete Inhalte. Zum umfangreichen Angebot gehören News, Fotos, Live-Streams, Video-Feeds und vieles mehr. Das 1994 gegründete Unternehmen versteht sich als technologisch fortschrittliches Netzwerk von Motorsport-Inhalten und verfügt über einen hervorragenden Distributionsapparat. Berichtet wird an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr.

MEDIA PARTNER

WIR WÜRDEN UNS ÜBER IHRE UNTERSTÜTZUNG FREUEN!

Natürlich würden wir uns freuen auch Ihr Projekt hier und auf unseren anderen Werbemöglichkeiten präsentieren zu dürfen. Wir möchten uns gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln und unserem Team alle Möglichkeiten bieten sich voll und ganz auf ihre fahrerischen Leistungen konzentrieren zu können. Wir würden uns darüber freuen wenn Sie sich bei Interesse auf eine Zusammenarbeit bei uns melden!